Wednesday, November 20th 2019, 10:15am UTC+1

You are not logged in.

  • Login
CW Mo Tu We Th Fr Sa Su
44 28 29 30 31 1 2 3
45 4 5 6 7 8 9 10
46 11 12 13 14 15 16 17
47 18 19 20 21 22 23 24
48 25 26 27 28 29 30 1
Shoutbox
Birthdays

kocha3 (37)

-NH-Scooby (50)

Wazabi (25)

Szyszka156 (27)

New Member

RVillanue (Apr 27th 2014, 2:52am)

A32X (Apr 27th 2014, 2:41am)

AOHG (Apr 27th 2014, 1:35am)

MU52 (Apr 27th 2014, 1:25am)

EBohner (Apr 27th 2014, 12:32am)

At the moment there arent any members active..

Search results

Search results 1-20 of 24.

Wednesday, September 22nd 2010, 9:44am

Author: -NH-Remmi

Trackmania Nations Forever Server reaktiviert

Recht haste, Catcher. Wenn Du auf "normalen" Publics spielst, bekommst Du nur so lange Punkte, bis Du 50 000 bzw. 60 000 LP hast. Wenn Du ab diesem Zeitpunkt LP haben willst, musst Du af den Ladder-Servern spielen. Unser Server ist ein 60 000 - 80 000 LP-Server. Bedeutet: Du kannst erst auf dem Server spielen, wenn Du mindestens 60 000 LP (Ladderpoints) hast, bekommst solange LP, bis Du 80 000 LP hast. Ãœber 80 000 LP bekommst Du keine Punkte mehr. Greetz Remmi

Tuesday, September 21st 2010, 12:55pm

Author: -NH-Remmi

Trackmania Nations Forever Server reaktiviert

Hi Leute. Ich habe heute von Revo die Zugangsdaten zum TM-Server bekommen und habe ihn mal wieder auf Vordermann gebracht. Neuer Name, Neue (bekannte) Maps usw. Erreichen könnt Ihr ihn entweder per Link: Klick oder über die Suche im Spiel (nach "-NH-" suchen). Nicht vergessen, den Server gleich in den Favoriten zu speichern... Leider ist der Server erst für Spieler oberhalb der 60 000 Ladderpoints zugänglich, ich wollte die Coppers, die dafür draufgegangen sind, nicht im Nirvana verschwinden las...

Saturday, March 13th 2010, 12:42am

Author: -NH-Remmi

Meta [M4G] plays BC2

Where do you get those banners? And in wich freq are they updated? Have done lvl1 tonight ;-)

Thursday, March 11th 2010, 8:11pm

Author: -NH-Remmi

Server up and running - Suggestions Thread

Hi, have bought the Game today. Can anyone pls tell me, how i can delete a soldier? Typed a wrong name, that my nick looks like "-NH- -NH-_Remm". Have created another soldier -NH- R3MM1", but now i want to delete the wrong one. thx Remmi

Monday, January 18th 2010, 6:45pm

Author: -NH-Remmi

Races, Wars und andere Träume...

Hört sich ja gut an, aber so viel Zeit hab ich leider nicht. werde mich aber auf jeden Fall mal anmelden. Mal sehen, wie weit ich es schaffe... ;-)

Saturday, January 16th 2010, 2:47pm

Author: -NH-Remmi

TrackMania

Hi Revo, na dann steht ja dem Automatischen Starten der TM-Server nichtsmehr im Wege, oder? ;-) Bis denne Remmi

Saturday, January 16th 2010, 1:10am

Author: -NH-Remmi

TrackMania

Hi Alle, ich hab mal auf meinem V-Server mehrere TMUF-Server aufgesetzt. Nun hatte ich auch das Problem, dass der eine startete aber der andere nicht. Ich hatte vergessen, im Config-File des 2. Servers die Ports zu ändern. Der erste Server hat z.B. Port 2350 als Play-Port und 3450 als data-Port- Der Port für Aseco ist z.B. auf 5000 gestellt. Der 2. Server muss dann andere Ports kriegen. 2351, 3451 und 5001. Auch braucht man eigentlich nur eine TrackManiaServer-Datei. Man kann sie mit verschieden...

Thursday, January 14th 2010, 11:46pm

Author: -NH-Remmi

TrackMania

Hi, hat das ne Bedeutung, dass gar kein NH-Server mehr online ist? Schade...

Sunday, January 10th 2010, 11:55am

Author: -NH-Remmi

Races, Wars und andere Träume...

Hallo NH, das hier richtet sich jetzt mal an alle, die gern mal ne Runde Trackmania fahren und vielleicht einem Wettkampf mit anderen Clans nicht abgeneigt sind. Dachte mir mal so, dass man erstmal herausfinden müsste, wieviele Leute hier insgesamt TMNF/TMUF fahren, damit man mal einen Warsquad aufstellen könnte. Was haltet Ihr davon? Oder ist die allgemeine Meinung eher, dass nur just for fun gefahren wird, und Wettkämpfe nicht so wichtig sind. Würde ich gerne mal erfahren. Wäre auch bereit mal...

Friday, January 1st 2010, 2:43pm

Author: -NH-Remmi

TrackMania

Frohes Neues Allerseits... Bei mir funzen beide Links. Source code 1 [url=tmtp://#join=nhserver_test]Hier Klicken um zu joinen[/url] So funzt es bei mir @Recoba: Ich hab absolut keine Ahnung vom Maps bauen. Ich hab da andere Qualitäten, ich finde sehr schnell Tricks und Kniffe auf Tracks um schneller zu werden. Versuchen können wir es ja trotzdem...

Thursday, December 31st 2009, 8:51am

Author: -NH-Remmi

TrackMania

Die eckigen Klammern solltest Du schon weglassen: Hier Klicken um auf dem Server zu spielen

Wednesday, December 30th 2009, 4:35pm

Author: -NH-Remmi

TrackMania

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich war für 3 Tage unterwegs. Hab alles gelesen, und finde es gut. Mehrere Server sind immer gut, dann können die Leute wählen. Was aseco usw. betrifft: Ich glaube gelesen zu haben, dass Du nur für jeden Server getrennte Startdateien brauchst. Es ist nicht erforderlich, dass Du sämtliche Serverdateien neu auf den Server lädst. Aber da ich mich nur ein wenig mit RCP/Live 4.0.3.2 auskenne, kann ich Dir nicht viel helfen. Ich werde mal auf den Server schauen. Ac...

Saturday, December 26th 2009, 11:57pm

Author: -NH-Remmi

TrackMania

Zu Recobas Problem: Wäre es nicht sinnvoll, wenn man einen 2. Server (Public, 0-50k) aufsetzt, der für die Leute da ist, die nicht so viele Ladderpoints haben? Remmi

Saturday, December 26th 2009, 5:50pm

Author: -NH-Remmi

TrackMania

Hier sind erstmal die Strecken: Klick Die wichtigsten Oldschool-Maps sind dabei, wie z.B. Moving Power, Dutch Delight usw. Viel Spass beim Ausprobieren... Remmi

Saturday, December 26th 2009, 1:16pm

Author: -NH-Remmi

TrackMania

Also mein Vorschlag: Such Dir erstmal ein Thema. Z.B. Fullspeed Maps, Techmaps oder Beides. Dann benenn den Server so, dass die Leute wissen, was sie erwartet. (-NH-Fullspeed oder -NH- Tech&Speed oder so). Die Klasse (LP) sieht man im Serverbrowser. Ich hab auf meinem alten Server noch etliche Maps: Fullspeed, Tech, Oldschool, ESL usw. Die kannste haben und dir die besten raussuchen. Gebe Dir nen Link zum Downloaden, wenn ich sie gepackt habe. Auch gut sind die neuen Maps aus der Star-Serie. Die...

Saturday, December 26th 2009, 8:49am

Author: -NH-Remmi

TrackMania

Schau mal nach NoName Server. Warum der jetzt so heisst: K.A.!

Friday, December 25th 2009, 11:59am

Author: -NH-Remmi

Bewerbung

Vielen Dank Euch allen für die herzliche Aufnahme. Ich werde versuche, Euch nicht zu enttäuschen. Frohes Fest und ao Remmi

Thursday, December 24th 2009, 10:36am

Author: Remmi

Bewerbung

Hallo Noobhunters, da ich ja schon öfters auf Eurem Server Trackmania fahre, und Recoba mir sagte, dass Ihr auch eine TM-Sparte aufmacht, möchte ich mich bei Euch als Mitglied bewerben. Ich spiele ausschliesslich Trackmania United Forever und das nicht mal schlecht (War schonmal unter 5000 in der Weltrangliste). Da ich Schichtarbeiter bin (gleiche Schicht wie Recoba) kann ich nicht immer anwesend sein, aber ich versuche, neben meiner Familie und meiner Arbeit, sooft wie möglich da zu sein. Mit T...

Monday, December 21st 2009, 9:36pm

Author: Remmi

TrackMania ManiaLink

Mein Accountname lautet "remmi33_1". Falls Ihr aber mal einen "LinKashu" seht, das bin auch ich mit dem Accountnamen "remmi33_2". Und von wegen gut: Ich sage nicht, dass ich gut bin. Die Leute merken das von alleine ;-) Mit den Farben in meinem Nick: Vielleicht ändert sich das ja, wenn ich ich mich erfolgreich bei Euch beworben habe...

Monday, December 21st 2009, 5:50pm

Author: Remmi

TrackMania ManiaLink

Naja, hab ich doch gesagt. Bin gerade auf Rekordjagd auf dem Server. Hab schon einige Top10-Recs. Und ich werde besser. Deine Strecken sind sehr gut. Man kann sagen, dass Du das Blockmixing schon fast virtuos beherrschst. Recoba sagte mir, dass Du das noch nicht allzulange machst. Dafür meinen Respekt! Solche schönen Banner, wie in meiner Sig gibts übrigens hier: TM-Ladder Soche schönen Miis wie meinen Avatar gibts hier: My Avatar Editor mfg Remmi